Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und schöne ruhige Weihnachtsfeiertage...bei uns war es schön, aber auch chaotisch...wir haben Weihnachten mit unseren 6 Kindern, dem Freund unserer ältesten Tochter,meiner Schwiegermutter, den 3 ledigen oder wieder ledigen Brüdern meines Mannes und nicht zu vergessen dem "Baby" meiner ältesten Tochter...ihr Mops Adonis gefeiert...kochen musste ich zum Glück nicht...das übernimmt immer mein Mann...er ist ja der Meinung das Männer eh besser als Frauen kochen können...naja mir solls recht sein...so schön es auch war...ich bin froh das die Feiertage vorbei sind und wieder ein bischen Ruhe einkehrt...als heute Nachmittag alle ausgeflogen waren,habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und für Krümel und Baby Born was neues zum Anziehen genäht...




 





Euch allen noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen